Fachbereich
Design

designkrefeld wunderbar - Sei dabei! Bewerbung bis 06.10.

In diesem Jahr werden wir als Fachbereich wieder eine Woche lang im Rahmen der „designkrefeld wunderbar“ mit einer Hütte auf dem Weihnachtsmarkt „Made in Krefeld Special“ rund um die Dionysiuskirche vertreten sein, und zwar vom 02.12. bis 08.12.2024. Dort könnt Ihr dann Eure Produkte präsentieren und verkaufen.

Gesucht werden Produkte, die man nicht an jeder Ecke kaufen kann und sowohl Produkt- als auch Kommunikationsdesigner sowie Masterstudierende sind angesprochen. In den vergangenen Jahren hatten Eure Kommiliton:innen immer viel Spaß bei der Durchführung der „designkrefeld wunderbar“. Und gelohnt hat es sich auch.

Ihr habt tolle Produkte entworfen? Ihr habt Lust mitzumachen? Dann bewerbt Euch bitte bis zum 06.10.2024 bei Danny Eickemeyer (Danny.Eickemeyer(at)hs-niederrhein.de) und Stefanie Schweers (Stefanie.Schweers(at)hs-niederrhein.de) um einen Platz bei der „designkrefeld wunderbar“. Bitte erläutert kurz, welche Produkte Ihr gerne anbieten möchtet und schickt unbedingt auch ein paar Bilder Eurer Produkte mit. Eine Jury entscheidet dann über die Vergabe der Plätze. Wir sind schon sehr gespannt, welche Produkte in diesem Jahr in der „designkrefeld wunderbar“ präsentiert werden.

Bei einer Teilnahme verpflichtet Ihr Euch, Verkaufsschichten in der Hütte auf dem „Made in Krefeld Special“ zu übernehmen. Es wird vorbereitende Treffen auch mit Blick auf die Preisgestaltung und Produktpräsentation geben und ein Schichtplan erstellt. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Bewerbungen.