HNX – Your way to start up!

HNX Online Steuer Workshop: Dos and Don´ts bei Steuerthemen

Bist du bereit, deine steuerlichen Kenntnisse auf das nächste Level zu heben?
Möchtest du dich optimal auf den Weg in die Selbstständigkeit vorbereiten? Dann haben wir ein tolles Angebot für dich!

HNX - das Gründungsberatungsteam der Hochschule Niederrhein freut sich, dir einen exklusiven Online-Steuer Workshop zu präsentieren. In Kooperation mit dem regionalen Steuerberater Robert Kaber bieten wir dir eine einzigartige Gelegenheit, all deine Fragen rund um das Thema Steuern zu klären und wertvolle Einblicke für deine zukünftige Existenzgründung zu sichern.

Workshop-Details im Überblick:
Datum: 14. September
Uhrzeit: 16:00 - 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: Onlin
e (Zoom Daten erhält du mit deiner Anmeldebestätigung)

Unter der fachkundigen Leitung von Steuerberater Robert Kaber werden wir gemeinsam in die Welt der Steuern eintauchen und dir dabei helfen, die komplexen Aspekte der Steuerplanung und -optimierung zu verstehen. Als Gründer:in oder angehende:r Unternehmer:in ist es von entscheidender Bedeutung, ein solides Verständnis für steuerliche Angelegenheiten zu entwickeln, um finanzielle Stabilität und Wachstum sicherzustellen.

Melde dich noch heute an, um deinen Platz in diesem spannenden Workshop zu sichern. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um eine interaktive und persönliche Atmosphäre zu gewährleisten. Verpasse nicht die Chance, dein Wissen zu erweitern und dich auf den Weg zum unternehmerischen Erfolg zu begeben. Die Veranstaltung richtet sich an Studierende, Mitarbeitende und Alumni der Hochschule Niederrhein.

Hier geht´s zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich.
Gemeinsam setzen wir die Grundsteine für deine erfolgreiche Zukunft im Unternehmertum!

Mit freundlichen Grüßen,
Dein HNX-Team