HNX – Your way to start up!

HNX Workshop: Frauen und Finanzen - Wie viel bin ich wert?

Frauen verdienen 18% weniger in der Stunde als Männer!

Du willst das gleiche Gehalt wie dein männlicher Bewerber? Dann arbeite an deinem Verhandlungs-Mindset! Unser Trainer Peter Godulla zeigt Dir, was wichtig ist und wie Du selbstbewusst dein Gehalt verhandeln kannst. Nach diesem Workshop bist du für zukünftige Gehaltsverhandlungen gerüstet, du weißt, wie du in Zukunft leichter über Geld sprechen kannst und ein höheres Gehalt bekommst.
Für Wasser, Kaffee und Tee ist gesorgt. Im Anschluss an den Workshop kannst du noch bei einem leckeren Snack vom Café Hoffmanns mit den Teilnehmerinnen netzwerken.

Die Teilnahme ist kostenfrei und die Plätze limitiert. Diese Veranstaltung richtet sich an Studierende, Mitarbeiterinnen und Absolventinnen der Hochschule Niederrhein. Unsere Angebote stehen kostenfrei zur Verfügung. Dieses Angebot richtet sich vorrangig an Frauen, Männer sind jedoch nicht ausgeschlossen!

Veranstalter: Hochschule Niederrhein, HNX
Trainer: Peter Godulla, StartUp-Coach, Business-Angel, Investor

Hier geht es zur Anmeldung.

Veranstaltungsort Hochschule Niederrhein, Campus Mönchengladbach, Fachbereich Textil und Bekleidungstechnik, Gebäude G, Raum GE 08