HNX – Your way to start up!

Your Purpose – Gestalte deine Zukunft!

15:00 - 17:00

Entfalte deine Stärken und definiere deinen Weg - melde dich jetzt kostenlos an!

Hier gestaltest du deine Zukunft! Wir zeigen dir im Workshop “Your Purpose” unterschiedliche Ansätze und Methoden, die dich bei der Suche nach deinem “Why” unterstützen und probieren diese gleich gemeinsam aus. Definiere deine individuellen Werte und nutze die Möglichkeit, deinen Weg aktiv selbst zu gestalten.

Du brauchst nichts weiter, als dich, ein Blatt Papier und Stift sowie ca. 2 Stunden Zeit, um an dem Workshop teilzunehmen. Lerne dich besser kennen und tausche dich mit anderen aus, die vor der gleichen Herausforderung stehen, ihr Why zu finden.

Ziel der Veranstaltung:

• Eigene Werte zu definieren

• Eigenes Why zu finden und Ziele für die kommenden Monate/Jahre festzulegen

• Gründung als eine Option für den beruflichen Werdegang kennenzulernen

Inhalte der Veranstaltung

• Werte & Purpose Model definieren

• Impuls: Warum ist es wichtig, sich mit seinem Purpose/Sinn auseinanderzusetzen?

Die Teilnahme ist kostenfrei und die Plätze limitiert. Diese Veranstaltung wird in Kooperation der Hochschule Niederrhein und des Projekts Women Entrepreneurs in Science (WES) angeboten. WES ist ein Netzwerk für Studierende, Mitarbeiterinnen und Absolventinnen der NRW-Hochschulen. Unsere Angebote stehen kostenfrei zur Verfügung. Dieses Angebot richtet sich vorrangig an Frauen, Männer sind jedoch nicht ausgeschlossen!

Wir bitten um verbindliche Anmeldung.

Hier geht´s zur Anmeldung

Darüber hinaus möchten wir euch bitten, euch bis zum 13.10. abzumelden, falls ihr verhindert seid, um Nachrückenden die Möglichkeit zu bieten, beim Workshop dabei sein zu können.

Wir freuen uns auf euch!

Euer HNX Team

Veranstaltungsort Hochschule Niederrhein, Campus Mönchengladbach, Raum: S 204