Health Care Management Alumna in der Controlling-Vorlesung

Es war uns eine Freude, Judith Willig zurück an der HSNR begrüßen zu dürfen!

Anlass war ein gemeinsamer Gastvortrag von Judith Willig (Consultant) und Jannis Pulm (Partner bei  RSM Ebner Stolz) zum Thema Financial Due Diligence in der Controlling-Vorlesung von Prof. Gros. Für unsere Studierenden gab es wertvolle Einblicke in die Besonderheiten der Financial Due Diligence im Gesundheitswesen.

Konkrete Beispiele aus der Unternehmensberatungspraxis unterstrichen die entscheidende Rolle der Financial Due Diligence in M&A Prozessen. Aus erster Hand Einblicke konnten unsere Studierenden Einblicke in die vielfältige und interessante Tätigkeit in Beratungsprojekten gewinnen und Job-Perspektiven in der Beratung kennen lernen.

Wir freuen uns, dass unsere HCM-Alumni in der Praxis erfolgreich sind und - zurück an der Hochschule Niederrhein - den aktuellen Studierenden Einblicke in Job-Perspektiven ermöglichen.

Vielen Dank, Judith Willig und Jannis Pulm, für den Besuch!