HSNR auf der EAA Annual Conference in Bucharest

Julia Heise (wissenschaftliche Mitarbeiterin der @hochschuleniederrhein & Promovierende am PK NRW) präsentierte ihre Forschung zur öffentlichen Rechnungslegung auf der jährlichen Konferenz der European Accounting Association (EAA). Eine hervorragende Gelegenheit, sich inspirieren zu lassen, in wertvollen und vor allem konstruktiven Austausch zu treten und nicht zuletzt um neue Kontakte zu knüpfen. Trotz der unglaublichen Vielfalt der Vortragenden, Forschungsgebiete und Themen ist das Ziel der nächsten Jahre mehr als deutlich geworden: Nachhaltigkeit(sberichterstattung) in allen seinen Facetten und in allen Bereichen, sowie die hierfür notwendige Zusammenarbeit mit anderen Wissenschaften.
Ein großes Dankeschön gilt der @eaa und der @academiadestudiieconomice für die wunderbare Umsetzung und Organisation, sowie an alle Beteiligten für die wertvollen Diskussionen!