Aktuelle Infos für Studieninteressierte

Erfolgreicher "Your Future Talk @Hochschuleniederrhein": Netzwerken und Karrierechancen im Gesundheitswesen

Dienstag war ein sehr erfolgreicher Tag für die Studierenden des Masterstudiengangs Health Care und des Bachelorstudiengangs Health Care Management der Hochschule Niederrhein!

Beim Event "Your Future Talk @hochschuleniederrhein " hatten die Studis die Gelegenheit, ihr berufliches Netzwerk zu erweitern, Fragen zu stellen und mehr Infos über den Arbeitsmarkt im Gesundheitswesen zu bekommen.
Unsere Referent:innen waren Alumni des Fachbereichs Gesundheitswesen, die heute in verschiedenen Unternehmen des Gesundheitswesens relevante Rollen innehaben. Sie haben viele wertvolle Tipps gegeben. Für die Studis, die Interesse an einer Promotion haben, gab es ebenfalls einen informativen Vortrag. Vielen herzlichen Dank an unsere Referent:innen für die tollen Beiträge und die Unterstützung!
Herzlichen Dank auch an das Team des Career Service der Hochschule Niederrhein, welches das Event mit einem Vortrag und Bewerbungsmappenchecks tatkräftig unterstützt hat.