Fit für die Führungsposition: Infoabende zum berufsbegleitenden MBA-Programm

Neben den regulären Bachelor- und Masterstudiengängen bietet die Hochschule Niederrhein (HSNR) mit ihrem berufsbegleitenden MBA-Programm „Leadership & Management“ auch praxisorientierte Weiterbildung für aktuelle und zukünftige Führungskräfte an. Die nächsten Informationsveranstaltungen zum Programm finden am 4. und 10. Juli jeweils um 18:30 Uhr online per Zoom statt.

Das Studienprogramm bereitet angehende und aktuelle Führungskräfte aus sämtlichen Fachrichtungen auf die Anforderungen in der Praxis vor und eröffnen Absolvent:innen weitere Karriereperspektiven in Wirtschaft und Verwaltung.

Das Studium thematisiert unter anderem die Chancen und Risiken der Digitalisierung, vermittelt Know-how in Personalführung und behandelt die Potenziale agiler Führungsmethoden und Konzepte aus dem Bereich New Work. Vermittelt werden die Lehrinhalte von qualifizierten Dozentinnen und Dozenten aus Praxis und Wissenschaft.

Nach vier Semestern Regelstudienzeit erhalten Teilnehmende den international bekannten und anerkannten Abschluss „MBA - Master of Business Administration“.

Interessierte werden gebeten, sich per E-Mail unter mba-info(at)hs-niederrhein.de oder telefonisch unter 02161-186-6356 anzumelden. Für ein persönliches Beratungsgespräch steht Studiengangsleiter Professor Dr. Harald Vergossen per E-Mail unter harald.vergossen(at)hs-niederrhein.de oder telefonisch unter 02161-186-6367 zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Studiengang unter www.mba.hs-niederrhein.de.