Archivfoto: Am 25. Juli findet die Design Discussion mit einer Alumni-Edition an der Hochschule Niederrhein statt. Moderator ist Prof. Dr. Erik Schmid, Dekan des Fachbereichs Design.

Karriere nach Design-Studium: Alumni teilen Erfahrungen bei Design Discussion

Fünf ehemalige Studierende berichten am 25. Juli von ihren persönlichen Karrierewegen bei der "Design Discussion - Alumni Edition".

Wie geht es weiter nach einem Design-Studium an der HSNR? Die beruflichen Möglichkeiten sind enorm vielfältig. Konkrete Beispiele für ihren persönlichen Karriereweg geben fünf ehemalige Studierende bei der nächsten Design Discussion. Die Alumni-Edition der Veranstaltungsreihe ist eingebettet in die Jubiläumswoche „120 Jahre designkrefeld“ und findet am Donnerstag, 25. Juli, um 19 Uhr statt. Los geht es diesmal im Garten des Hochschulcampus Krefeld West.

Die Alumni berichten Moderator und Dekan Prof. Dr. Erik Schmid, wie unterschiedlich und international ihre Wege verlaufen sind und welche Erfahrungen in Konzernen, Unternehmen, Agenturen, Manufakturen und generell sie gesammelt haben.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, sodass Design-Interessierte einfach spontan vorbeikommen können.