Semesterticket in der App verfügbar

Das Semesterticket für das Wintersemester 2024/2025 ist nun in der iHN-App verfügbar.

Falls Ihnen das Ticket nicht angezeigt wird, klicken Sie bitte auf den "Aktualisieren"-Pfeil und geben Sie ihre ihre Zugangsdaten erneut an. Danach wird das Ticket in der App angezeigt.

Achtung! Wenn Sie die App neu installieren oder das "Mülleimer"-Symbol benutzen, um die Anmeldung zu aktualisieren, verschwindet das Ticket für das Sommersemester!

Sollte das Ticket für das Sommersemester nicht mehr angezeigt werden, wendet Sie sich an den IT-Support.

Bitte beachten Sie:

Ab dem Wintersemester 2024/2025 entspricht das Semesterticket dem Deutschlandticket. Damit können Sie den Öffentlichen Nahverkehr in ganz Deutschland nutzen.
Die bisherigen Möglichkeiten der Fahrrad- und Personenmitnahme stehen dann nicht mehr zur Verfügung!