HdWW Salonveranstaltung: „Handlungsfähig bleiben durch Mentale Fitness“

08:00 - 10:00

Der zunehmende Mangel an Fach- und Arbeitskräften sowie die Veränderungen der gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und technischen Rahmenbedingungen stellt Unternehmen und Mitarbeitende vor große Herausforderungen. Entscheidend ist, mit diesen adäquat umzugehen – Stichwort Resilienz. Anregungen und Tipps, wie das (noch) besser gelingen kann, möchten wir Ihnen im Rahmen der Salonveranstaltung „Handlungsfähig bleiben durch Mentale Fitness“ vermitteln.
Wir haben hochkarätige Referent*innen zum Thema eingeladen, die ihre Expertise und Erfahrungen rund um diesen Themenkomplex teilen werden.

Anmeldung bis 27.06.2024 unter info(at)w3-krefeld.de
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Programm:

• Kurze Einführung ins Thema durch Gerald Reindl, Bereichsleiter Personal Sparkasse Krefeld
  • Impulsvortrag von Prof. Dr. Lena Evertz, Professorin für Personalmanagement an der Hochschule Niederrhein
  • Vertiefung und Austausch in Kleingruppen
  • Ausklang bei Kaffee und Snack