HNX beim Future Tech Fest

Ganztags

HNX stellt wieder beim Future Tech Fest aus!

Deutschlands führende B2B StartUp-Veranstaltung, das „Future Tech Fest“, erwartet am 22. August mehr als 5.000 Gäste auf dem Areal Böhler in Düsseldorf. Als „Digital Demo Day“ bekannt geworden, zieht das Event auch in diesem Jahr über 300 internationale Startups und knapp 100 namhafte Speaker an.

Zusammen mit der Wirtschaftsförderung Mönchengladbach (WFMG), der Gründungsfabrik und vier erfolgversprechenden StartUps - darunter Octogarn – sind auch wir von HNX mitten drin, um die neuesten Trends für euch aufzuspüren, unsere Netzwerke zur Ideenrealisierung zu erweitern und neue GründerInnenvon der Hochschule und unserem Gründungs-Know-How zu begeistern.

Ihr findet uns am Stand B4, Expo-Halle.

Neu in diesem Jahr:

• Tech-Trends mit thematischen Schwerpunkten auf neuen Vertical Stages: EnergyTech, HydroTech, HR-Tech, HealthTech, AI, Mittelstands-Arena

• Sechs Table Captain Runden für intensive, tiefgehende Gespräche mit ExpertInnen

• Speed Dating zum Vernetzen von GründerInnen, UnternehmerInnen und InvestorInnen

• She Innovates Tech Lounge mit Fokus auf Women in Tech

Anmeldung über: https://www.futuretechfest.de/ticketing

30% Ticket-RabattcodeFTFBOOST (Der Code ist beim Kauf der Tickets einlösbar.)

Unser Ziel ist es, eure Ideen unternehmerische Wirklichkeit werden zu lassen. Für den ersten Schritt auf dieser spannenden Reise oder einen Austausch in einer inspirierenden Umgebung bietet das Future Tech Fest eine tolle Möglichkeit.

Darüber hinaus veranstaltet HNX regelmäßig spannende Events, bei denen ihr euch mit anderen angehenden Gründerinnen und Gründern austauschen könnt. Nutzt diese Gelegenheit, um eure Netzwerke zu erweitern, Inspiration zu finden und von den Erfahrungen anderer zu profitieren.

Hier geht´s zu unserem Eventkalender!

Für eine individuelle Beratung stehen unsere Coaches bereit, um bei ganz persönlichen Gründungsvorhaben zu unterstützen. Sie werden euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, Fragen beantworten und auf eurem Weg begleiten. Egal, ob ihr euch noch in der Ideenfindungsphase befindet oder bereits konkrete Schritte in Richtung Gründung unternehmt.

Hier geht´s zu unserem Kontaktformular!

Wir freuen uns auf euch!

Dein HNX-Team

Veranstaltungsort Areal Böhler, Hansaallee 321, 40549 Düsseldorf