HNX Stammtisch – Erstmalig im neuen Future Work Lab!

Auftakt zum heißen Gründungsherbst am Niederrhein!

Am 25.09.2024 findet wieder der HNX Stammtisch für Gründungsinteressierte und Gründer:innen in Krefeld statt.

Das HNX Gründungsberatungsteam der Hochschule Niederrhein freut sich sehr, euch beim meet and greet im Future Work Lab im Behnisch-Haus an der Petersstraße 122 begrüßen zu dürfen.

In der Zeit von 18.00 – 21.00 Uhr habt ihr die Möglichkeit, bei kostenfreien Snacks und Kaltgetränken in geselliger Atmosphäre zu Netzwerken und euch aktiv auszutauschen.

Wir freuen uns sowohl über Startups und gründungsinteressierte Young / High Professionals, als auch über Vertreter:innen etablierter Corporates. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die gründungsinteressiert oder einfach neugierig sind sowie an Studierende und Mitarbeitende oder Alumni der Hochschule Niederrhein.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung.

Hier geht's zur Anmeldung!

Darüber hinaus veranstalten wir regelmäßig spannende Events, bei denen du dich mit anderen angehenden Gründerinnen und Gründern austauschen kannst. Nutze diese Gelegenheit, um dein Netzwerk zu erweitern, Inspiration zu finden und von den Erfahrungen anderer zu profitieren.

Hier geht´s zu unserem Eventkalender!

Für eine individuelle Beratung stehen unsere Coaches bereit, um dich bei deinem ganz persönlichen Gründungsvorhaben zu unterstützen. Sie werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, deine Fragen beantworten und dich auf deinem Weg begleiten. Egal, ob du dich noch in der Ideenfindungsphase befindest oder bereits konkrete Schritte in Richtung Gründung unternimmst – wir sind für dich da und unterstützen dichgerne.

Hier geht´s zu unserem Kontaktformular!

Melde dich bei uns, um über kommende Workshops, Events und Coachings informiert zu werden.

Wir freuen uns auf dich!

Dein HNX-Team

Veranstaltungsort Future Work Lab im Behnisch-Haus, Petersstraße 122, 47798 Krefeld