HNX Stand beim Ersti-Fest der Hochschule Niederrhein!

15:00

HNX ist wieder mit einem Stand beim Ersti-Fest an der Hochschule Niederrein dabei!

Am 25.09.2024 ab 15:00 Uhr im Innenhof am Campus MG

Unser Ziel ist es, deine Ideen unternehmerische Wirklichkeit werden zu lassen!

Für den ersten Schritt auf dieser spannenden Reise oder einen ersten lockeren Austausch bietet das Ersti-Fest eine tolle Möglichkeit zum Kennenlernen in entspannter Atmosphäre.

Teste deine kreativen Fähigkeiten, meistere eine unserer Challenges mit oder gegen Deine Mitstudierenden im Wettbewerb und tausche dich mit unseren Expert:innen aus.

Wir freuen uns auf dich!

Dein HNX-Team

Darüber hinaus veranstalten wir regelmäßig spannende Events, bei denen du dich mit anderen angehenden Gründerinnen und Gründern austauschen kannst. Nutze diese Gelegenheit, um dein Netzwerk zu erweitern, Inspiration zu finden und von den Erfahrungen anderer zu profitieren.

Hier geht´s zu unserem Eventkalender!

Für eine individuelle Beratung stehen unsere Coaches bereit, um dich bei deinem ganz persönlichen Gründungsvorhaben zu unterstützen. Sie werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, deine Fragen beantworten und dich auf deinem Weg begleiten. Egal, ob du dich noch in der Ideenfindungsphase befindest oder bereits konkrete Schritte in Richtung Gründung unternimmst – wir sind für dich da und unterstützen dichgerne.

Hier geht´s zu unserem Kontaktformular!

Melde dich bei uns, um über kommende Workshops, Events und Coachings informiert zu werden.

Veranstaltungsort Hochschule Niederrhein, Campus Mönchengladbach, Innenhof