HNX Stand beim Zukunftsschmiede Niederrhein Event!

Entrepreneurship, Zukunft, Wachstum!

Unser Ziel ist es, deine Ideen unternehmerische Wirklichkeit werden zu lassen! Und gemeinsam mit bestehenden Unternehmen lassen sich spannende Wachstumspfade entwickeln, die für beide Seiten gewinnbringend sein können.

Für den ersten Schritt auf dieser spannenden Reise oder einen ersten lockeren Austausch bietet die Veranstaltung des Career Service der Hochschule Niederrhein eine tolle Möglichkeit zum Kennenlernen und Austausch in entspannter Atmosphäre.

Am 02.10.2024 von 10:00 – 13:00 Uhr im J-Gebäude, Krefeld Süd

12:30 – 13:00 Uhr Gallerywalk“: hier stellt sich HNX auf einer kleinen Inhouse-Messe bei Kaffee& Kuchen im Eingangsbereich des J-Gebäudes vor.

Wir freuen uns mit einem Stand dabei zu sein und auf dich!

Dein HNX-Team

Darüber hinaus veranstalten wir regelmäßig spannende Events, bei denen du dich mit anderen angehenden Gründerinnen und Gründern austauschen kannst. Nutze diese Gelegenheit, um dein Netzwerk zu erweitern, Inspiration zu finden und von den Erfahrungen anderer zu profitieren.

Hier geht´s zu unserem Eventkalender!

Für eine individuelle Beratung stehen unsere Coaches bereit, um dich bei deinem ganz persönlichen Gründungsvorhaben zu unterstützen. Sie werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, deine Fragen beantworten und dich auf deinem Weg begleiten. Egal, ob du dich noch in der Ideenfindungsphase befindest oder bereits konkrete Schritte in Richtung Gründung unternimmst – wir sind für dich da und unterstützen dichgerne.

Hier geht´s zu unserem Kontaktformular!

Melde dich bei uns, um über kommende Workshops, Events und Coachings informiert zu werden.

Veranstaltungsort Hochschule Niederrhein, Campus Krefeld Süd, Gebäude J