HNX Steuer Workshop: Welche Körperschaft ist für sinnvoll für dein Startup?

16:00 - 18:00

Herzliche Einladung zum Online Steuer-Workshop mit dem Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Robert Kaber

In dem HNX Workshop steht die umfassende Vorstellung verschiedener Körperschaften im Mittelpunkt, die für angehende Existenzgründende von besonderem Interesse sind. Robert Kaber wird nicht nur einen Überblick über die Pros und Cons der verschiedenen Körperschaften bieten, sondern sich auch eingehend den steuerrechtlichen Grundlagen von Holdingstrukturen widmen.

Datum: 7. Dezember 2023
Uhrzeit: 16:00 - 18:00 Uhr
Ort: Online
(Der Veranstaltungslink wird nach der Anmeldung bereitgestellt)

Themen:

• Vorstellung unterschiedlicher Körperschaften
  • Analyse der Vor- und Nachteile für Existenzgründende
  • Vertiefung in die steuerrechtlichen Grundlagen von Holdingstrukturen

Du hast außerdem die Möglichkeit, deine individuellen Fragen direkt an Herrn Kaber zu richten. Melde dich noch heute an, um deinen Platz in diesem spannenden Workshop zu sichern. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um eine interaktive und persönliche Atmosphäre zu gewährleisten. Verpasse nicht die Chance, dein Wissen zu erweitern und dich auf den Weg zum unternehmerischen Erfolg zu begeben. Die Veranstaltung ist kostenfrei und richtet sich an Studierende, Mitarbeitende und Alumni der Hochschule Niederrhein.

Hier geht´s zur Anmeldung

Wir freuen uns auf dich.
Gemeinsam setzen wir die Grundsteine für deine erfolgreiche Zukunft im Unternehmertum!

Dein HNX-Team

Veranstaltungsort Online via Zoom