Netzwerktreffen für Hochschulangehörige mit Familienverantwortung

Liebe (werdende) Eltern, liebe pflegende Angehörige,

Studium/ Beruf und Familie gut zu vereinbaren erfordert viel Reflexion, Organisation, Kommunikation und wechselseitiges Verständnis. Ein starkes Netzwerk hilft auf diesem Weg.

Der AStA und der Familienservice der Hochschule Niederrhein laden Sie und Euch herzlich ein, sich mit anderen Hochschulangehörigen, welche im Alltag vor ähnlichen Herausforderungen stehen, auszutauschen. Nutzen Sie die Gelegenheit, wertvolle Tipps zu erhalten, neue Perspektiven zu gewinnen, Ideen zu generieren und neue Kontakte zu knüpfen. Es erwartet Sie ein informelles Ambiente, in welchem auch Ihre Familienangehörigen herzlich willkommen sind. Für die Kinder werden spannende Spielgelegenheiten vorbereitet.

Wann: Dienstag, den 22. Oktober 2024, 15:30 – 17:30 Uhr
Wo: HSNR Campus Mönchengladbach, Gebäude Z, Raum ZE 36

Zur Erleichterung der Planung bitten wir Sie, sich möglichst bis zum 08.10.2024 anzumelden über netzwerktreffen@asta.hn .

Wir freuen uns auf Sie!

Alexander Wilke
AStA der Hochschule Niederrhein
Referent für die Vereinbarkeit von Studium und Care-Aufgaben