VDI Nachrichten Recruiting Tag – Dortmund

11:00 - 17:00

Der VDI Nachrichten Recruiting Tag - Deutschlands führende Karrieremesse für Ingenieur*innen und IT-Ingenieur*innen, egal ob Young Professionals oder Professionals. Ideal für Ihre erfolgreiche Jobsuche:

Datum: Freitag, 01. September 2023 / 11:00 - 17:00 Uhr

Ort: Kongresszentrum Westfalenhallen, Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund

Messe-Programm

1. Vorträge rund um Beruf und Karriere:
    • Du bist Markenbotschafter*in - erfolgreiches Selbstmarketing / 12:00 - 12:45 Uhr
    • HARTING ein Arbeitgeber, mit innovativen Produkten, bei dem Mitarbeitende im Mittelpunkt stehen / 13:15Uhr - 13:35Uhr
    • Babyboomer, Generation X,Y,Z: Warum Generationen-Wissen eine Schlüsselkompetenz ist / 14:00-14:45 Uhr

2. Individuelle Karriereberatung
    Stellen Sie Personalexpert*innen in einem 20-minütigen Gespräch gezielt Fragen zu den Themen Karriere und Beruf – sie beraten Sie gerne ausführlich und persönlich.
    Terminvergabe nur vor Ort möglich!

3. Bewerbungsfoto-Shooting
    Tragen Sie sich vor Ort für den Service „Jobs per Mail“ ein und Sie erhalten einen Gutschein für ein kostenfreies Bewerbungsfoto vom Profi, das gleich vor Ort aufgenommen wird. Ihr Foto können Sie im Anschluss an die Messe bequem downloaden.

Teilnehmende Unternehmen/Institutionen:
BP, BUNDESWEHR, FERCHAU, Infineon, Uniper, KOSTAL, Fraunhofer FFB, und weitere.

Veranstalter: VDI Verlag GmbH, Düsseldorf

Kosten: Die Teilnahme am VDI Nachrichten Recruiting Tag ist kostenlos.

Weitere Infos und Anmeldung unter: www.ingenieur.de/recruiting-tage/dortmund/

Veranstaltungsort Kongresszentrum Westfalenhallen