Angebote für Schulen

Online-Infoveranstaltung Deutsch-Französischer Bachelor Internationales Marketing

Abi in der Tasche und Deine Französischkenntnisse sind auf Niveau B2?
Marketing ist voll dein Ding?

Du möchtest gerne auch das französische Hochschulsystem kennenlernen und in Frankreich studieren und hättest gerne zwei Abschlüsse – einen deutschen und einen französischen? Deine Zukunft siehst Du in der Mitarbeit in deutsch-französisch agierenden Unternehmen?

Dann haben wir den richtigen Studiengang für Dich: Internationales Marketing (Bachelor of Arts, Licence Gestion)
gemeinsam mit unserer Partnerhochschule Université de Haute Alsace, Colmar in Frankreich
Weitere Infos unter: IMB Internationales Marketing - Hochschule Niederrhein (hs-niederrhein.de)

Online-Infoveranstaltung
Deutsch-Französischer Bachelor „Internationales Marketing“

Datum: 26.06.2024
Online via Zoom

Die Infoveranstaltung gibt auch Einblicke zum Master Studiengang: IMM Internationales Marketing
Weitere Infos unter: IMM Internationales Marketing (Master of Arts, Master Marketing et Vente) - Hochschule Niederrhein (hs-niederrhein.de)

Anmeldung für die Online Veranstaltung bitte unter:
im-info(at)hs-niederrhein.de

Wir freuen uns über deine Teilnahme.

Veranstaltungsort Online